Event

„Brautalarm“ zum Döbelner Landschaftslauf 2017

14 Mai , 2017   Gallery

Die (fast) Braut die sich traut…

…die Walking Strecke über 5km zum Döbelner Landschaftslauf am  14.05.2017 zu absolvieren.

Ein Klacks, wenn man bedenkt, dass wir hier über eine Marathonläuferin sprechen!

Aber die Teilnahme an diesem speziellen Event hatte natürlich eine ganz besondere Bewandtnis.

Denn es war der Junggesellinnen Abschied unseres Teamclaus-Mitglieds Anja.

Als Vorbereitung auf den großen Hochzeitstag wurde der beschauliche Landschaftslauf so richtig aufgewirbelt.

10 bestens gelaunte und aufgedrehte Weiber in Einheitsoutfits hatte man dort noch nicht gesehen. Der Sprecher der Veranstaltung hatte  auch sofort einen Narren an uns Girls gefressen und so wurden wir mehr oder weniger freiwillig in das Erwärmungsprogramm der Kids eingebunden.

Gut für uns, denn so konnten wir top motiviert und aufgeheizt auf die Strecke marschieren.

Um allen Fitnesszuständen unserer Mädels gerecht zu werden entschieden wir uns für die kleinste Distanz des Tages, 5 km Walking, die alle auch gut durchstanden, um im Ziel endlich das herbeigesehnte Piccolöchen zu verkosten. Denn das gehört zu einem Junggesellinnen Abschied einfach dazu.

Unsere Anni hatte wohl Jagdwurscht gefressen, denn sie spurtete vorne weg, angetrieben durch Peggy, die scheinbar schon den Pokal in den Händen verspürte und so landete Anni sogar noch auf dem Podest, als erste Frau auf der Walkingdistanz. Was für eine schöne Krönung unseres Ausfluges.

Nicht nur der Moderator der Veranstaltung auch die hiesige Presse wurde auf unseren Haufen aufmerksam. Nun ist das Teamclaus auch in Döbeln bekannt 🙂

Ein toller Tag!

 

,

By



Schreibe einen Kommentar